Album

TESTIMONIALS

… ganz vielen herzlichen Dank für diese wunder wunderschönen Fotos. Es ist unglaublich, was du trotz Kälte aus uns herausgeholt hast, wir sind schlichtweg begeistert. Du hast einen richtig tollen Job gemacht und wir danken dir von Herzen für diese wunderschönen Erinnerungen, die uns ein Leben lang begleiten werden.

Markus & Britta

… wir haben heute Abend die Fotos von der CD angeschaut und sind völlig überwältigt ! Du hast einen perfekten Job gemacht ! Wir haben wirklich selten so tolle Fotos von einer Hochzeit gesehen !! Ganz ganz toll !! Ich hoffe wir bleiben in Kontakt ! War toll mit dir !

Johanna und Daniel

… sehr herzlichen Dank für Deine gekonnten, einfühlsamen und wunderschönen Fotos! Vielen Dank!

Anja & Mathias

… wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei dir für deine wunderschönen Hochzeitsfotos bedanken! Wir sind sehr glücklich, dass du alle Emotionen, die große Freude, die Herzlichkeit - einfach unser Glück in so vielen schönen Bildern festgehalten hast. Das sind wertvolle Erinnerungen für uns. Auch unsere Gäste sind begeistert, denn du hast es geschafft, alle Gäste zu fotografieren und hast niemanden vergessen. Wir waren überrascht, wie schnell du die Auswahl, Nachbearbeitung und die Bildergalerie realisiert hast und konnten bereits nach einer Woche den Link zu den Fotos an unsere Familien und Freunde verschicken. Wir lieben deine Bildsprache und wie du mit Unschärfen spielst. Dazu kommt, dass wir uns gleich nach unserem ersten Treffen sicher waren, dass du mit deiner offenen Art genau die richtige Fotografin für uns bist. Wir würden uns jederzeit wieder für dich entscheiden und wünschen dir alles Liebe.

Doro & Alex

… Du bist ja toll, vielen Dank für die Links zum Download und zur Bildergalerie. Wahnsinn, wie schnell Du bist und die Fotos sind phänomenal!!!! Ganz lieben Dank für das coole Shooting gestern, hat wieder total viel Spaß gemacht!

Caro und Marc

… konnten uns doch nicht zusammen reißen und haben sie gerade schon angeschaut ! Die Fotos sind wirklich traumhaft !!! Sind sehr sehr sehr begeistert !

Johanna und Daniel

Bilder sagen mehr als tausend Worte – Marzenas Bilder zeigen den Zauber eines Augenblicks. Marzena ist eine der aufmerksamsten Fotografinnen, die wir kennen. Sowohl im Firmenkontext als auch bei privaten Veranstaltungen haben wir mit ihr zusammen gearbeitet. Marzena braucht keine detaillierten Briefings oder Vorgaben – sie erkennt die wertvollsten Momente und die Schönheit von Menschen und hält sie fotografisch fest. Was bleibt sind abwechslungsreiche Bilder, spannende Perspektiven, bewegende Momentaufnahmen. Ihre Bilder sind etwas ganz Besonderes. Marzena ist professionell, bewegt sich dezent im Raum und geht einfühlsam mit den Menschen um, die sie ablichtet. Wir können Marzena nur weiterempfehlen.

Verena und Guido